Licht – Raum – Zeichnung ab 9. Mai
Aufbau der Ausstellung mit Werken von Jochen Warth, MarEl Schaefer und Susanne Immer

Licht – Raum – Zeichnung ab 9. Mai

Susanne Immer, MarEl Schaefer und Jochen Warth zeigen ihre Werke ab Samstag, den 9. Mai – bis Sonntag, den 24. Mai, jeweils mittwochs bis samstags von 11 bis 18 Uhr und gerne auch nach Vereinbarung. Der Ablauf der Ausstellung muss allen behördlichen Vorgaben entsprechen, daher wird es einige Änderungen geben: der Eingang ins BT24 ist vorne wie gewohnt, der Ausgang hinten zur Veranda. Es dürfen gleichzeitig nicht zu viele Menschen im Gebäude sein.

Die Künstler/innen freuen sich auf Einzelgespräche am Sonntagnachmittag, die innen oder auch im Außenbereich stattfinden können, weitere Termine können gerne vereinbart werden. Bei allen Vorsichtsmaßnahmen freuen wir uns, dass wir einen Schritt zurück ins kulturelle Leben tun können. Mit dem Aufbau wurde begonnen – und: es wird gut!